Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wieder mal so ein Tag... Wie macht ihr das
Von Sarahvor 1 Tagen💬 0❤️ 0
Ich weiß echt nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Heute Morgen hat er wieder so komisch geschlafen, voll die komischen Geräusche gemacht und ich lag wach, weil das Baby unruhig war. Hab mich kaum getraut, ihn zu wecken, aus Angst, dass er wieder so abweisend ist wie letztens, als ich ihn gebeten hab, mal kurz aufzupassen. Dann hab ich den ganzen Tag versucht, alles allein zu stemmen, so wie immer halt. Er war dann später kurz weg, kam wieder und war so seltsam... ruhig, aber irgendwie auch nicht da. Ich hab mich echt gefühlt, als wär ich allein mit dem Kind und er nur als Gast da. Wie schafft ihr es, da nicht völlig durchzudrehen? Ich will ihn nicht verlieren, aber die Angst um den Kleinen ist halt riesig.
Wieder mal so ein Tag... Wie macht ihr das
Von Sarah · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich weiß echt nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Heute Morgen hat er wieder so komisch geschlafen, voll die komischen Geräusche gemacht und ich lag wach, weil das Baby unruhig war. Hab mich kaum getraut, ihn zu wecken, aus Angst, dass er wieder so abweisend ist wie letztens, als ich ihn gebeten hab, mal kurz aufzupassen. Dann hab ich den ganzen Tag versucht, alles allein zu stemmen, so wie immer halt. Er war dann später kurz weg, kam wieder und war so seltsam... ruhig, aber irgendwie auch nicht da. Ich hab mich echt gefühlt, als wär ich allein mit dem Kind und er nur als Gast da. Wie schafft ihr es, da nicht völlig durchzudrehen? Ich will ihn nicht verlieren, aber die Angst um den Kleinen ist halt riesig.