Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Warum ich mich manchmal wie ein Fremder in meinem eigenen Körper fühle
Von eberhard_oxyvor 11 Std.💬 0❤️ 0
Also, ich sitz hier und frage mich, ob ich vraiment der einzige bin, der sich manchmal so fühlt. Seit ich auf Buprenorphin umgestellt bin, geht es mir eigentlich ganz gut, aber manchmal hab ich so ein komisches Gefühl, als ob ich nicht mehr ich selbst bin. Ich meine, ich mach die gleichen Dinge, geh an die gleichen Orte, aber irgendwie fühlt es sich alles an, als ob ich es nur durch einen Nebel mache. Ich weiß, das klingt vielleicht ein bisschen verrückt, aber ich frage mich, ob das maybe mit der Abhängigkeit oder der Substitution zu tun hat. Oder ist das einfach nur ein Teil von mir, der noch nicht richtig clean ist? Ich meine, ich bin jetzt seit 21 Tagen clean, und es fühlt sich gut an, aber ich hab einfach so ein Gefühl, als ob ich noch nicht ganz da bin. Ka, halt, keine Ahnung, vielleicht bin ich einfach nur müde...
Warum ich mich manchmal wie ein Fremder in meinem eigenen Körper fühle
Von eberhard_oxy · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Also, ich sitz hier und frage mich, ob ich vraiment der einzige bin, der sich manchmal so fühlt. Seit ich auf Buprenorphin umgestellt bin, geht es mir eigentlich ganz gut, aber manchmal hab ich so ein komisches Gefühl, als ob ich nicht mehr ich selbst bin. Ich meine, ich mach die gleichen Dinge, geh an die gleichen Orte, aber irgendwie fühlt es sich alles an, als ob ich es nur durch einen Nebel mache. Ich weiß, das klingt vielleicht ein bisschen verrückt, aber ich frage mich, ob das maybe mit der Abhängigkeit oder der Substitution zu tun hat. Oder ist das einfach nur ein Teil von mir, der noch nicht richtig clean ist? Ich meine, ich bin jetzt seit 21 Tagen clean, und es fühlt sich gut an, aber ich hab einfach so ein Gefühl, als ob ich noch nicht ganz da bin. Ka, halt, keine Ahnung, vielleicht bin ich einfach nur müde...