@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

„Wie gehst du mit dem Morgen‑Rauswurf, wenn das Handy plötzlich Game‑Benachrichtigungen

muss das hier grad loswerden. Ich war ein paar Tage weg vom Forum, weil ich mir ein bisschen Kopf frei machen wollte – Uni, Arbeit am Projekt und dann einfach mal ne Runde joggen. Jetzt bin ich wieder am Start, seit ungefähr einem Monat clean vom PC. Heute Morgen war das übliche – ich lieg im Bett, die Sonne kitzelt schon leicht, und pötzlich vibriert mein Handy: LoL‑Patch‑Notes und ein paar Valorant‑Clans, die neue Turniere ankündigen. Mein erstes Reflex war sofort „ich check das gleich“, dann kam die Stimme meiner Freundin, die sagt: „Lass das erst morgen, du bist ja clean.“ Ich hab die Benachrichtigung dann ausgemutet und bin stattdessen ne halbe Stunde im Bad gechillt, habe meine Zähne geputzt und mir einen schnellen Smoothie gemacht. Aber ehrlich, das war echt ein Aufschlag: das Verlangen kam sofort zurück, nur weil das Handy piepte. Hat jemand von euch einen kleinen Trick, wie man solche spontanen Trigger vom Handy einfach ausblendet, bevor man wieder in den Sucht‑Modus rutscht? 🙏
🆘 Hilfe