@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Dieses dumpfe Gefühl nach dem Mittagessen

Hey Leute, ich weiß nicht, ob das hier neu ist, aber ich hab gerade diese komische Stimmung. War Mittagessen mit ein paar Leuten aus meinem BWL-Studium, die ich erst seit kurzem kenne. Alles super nett, total normal. Aber danach, so im Bus nach Hause, kam dieses dumpfe Gefuhl hoch. Dieses... leer sein irgendwie. Ich hab vor 25 Tagen aufgehort mit den Tabletten, und das ist echt hart, aber das hier ist auch neu für mich. Diese Leere, die nicht direkt nach dem Aufhoren da war, sondern jetzt langsam kommt, wenn ich so im "normalen" Leben funktioniere. Manchmal denk ich, ich müsste mehr fühlen oder irgendwie anders. Aber am Ende des Tages ist es halt so. Hat jemand von euch das auch schon mal gehabt? So diieses Gefühl, wenn alles eigentlich gut lauft, aber trotzdem was fehlt? Oder ist das nur mein Kopf, der mir da nen Streich spielt? Bin echt gespannt auf eure Gedanken dazu.
🆘 Hilfe