Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Das Gefühl nach dem ersten Rückfall – kennt das noch wer?
Von patrick_methvor 8 Std.💬 0❤️ 0
Ich saß heute Morgen einfach nur da und musste krass an die Zeit denken, als ich noch im Knast saß und nur noch an den nächsten Kick gedacht habe. Jetzt bin ich seit 1 Jahr und 1 Monat clean und arbeite als Peer-Berater, aber die Angst vor dem Rückfall ist halt immer noch da, auch wenn ich eigentlich stabil bin. Gestern hatte ich so einen Moment, wo ich richtig Panik bekommen hab, weil ich das Gefühl hatte, wieder so'n typisches Meth-Zittern in den Fingern zu spüren. War dann natürlich nur die Aufregung, aber es hat mich echt hart getroffen. Ich frage mich oft, ob man die ständige Angst auf Dauer überhaupt loswird oder ob das einfach ein Begleiter bleibt. Hab da nciht so eine saubere Antwort drauf, aber es war heute echt ein harter Start in den Freitag. Wie geht ihr mit solchen körperlichen Täuschungen um, die einen sofort wieder in den Abgrund ziehen wollen? ❤️
Das Gefühl nach dem ersten Rückfall – kennt das noch wer?
Von patrick_meth · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich saß heute Morgen einfach nur da und musste krass an die Zeit denken, als ich noch im Knast saß und nur noch an den nächsten Kick gedacht habe. Jetzt bin ich seit 1 Jahr und 1 Monat clean und arbeite als Peer-Berater, aber die Angst vor dem Rückfall ist halt immer noch da, auch wenn ich eigentlich stabil bin. Gestern hatte ich so einen Moment, wo ich richtig Panik bekommen hab, weil ich das Gefühl hatte, wieder so'n typisches Meth-Zittern in den Fingern zu spüren. War dann natürlich nur die Aufregung, aber es hat mich echt hart getroffen. Ich frage mich oft, ob man die ständige Angst auf Dauer überhaupt loswird oder ob das einfach ein Begleiter bleibt. Hab da nciht so eine saubere Antwort drauf, aber es war heute echt ein harter Start in den Freitag. Wie geht ihr mit solchen körperlichen Täuschungen um, die einen sofort wieder in den Abgrund ziehen wollen? ❤️