Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wann hört das Aufhören auf? 😩
Von tageslichtvor 44 Min.💬 0❤️ 0
Ey Leute, ich hab ja jetzt seid so nem Monat die digitale Schnauze voll und versuch wirklich alles rauszuhalten. Aber seit gestern bin ich voll am Zweifeln, sag ich mal. Ich hab so nen alten Ordner gefunden mit Bildern von mir und meinen Freunden früher, voll die Party-Fotos und so. Und ich hab echt ne Stunde lang nur drauf gestarrt und überlegt, ob ich die nicht doch mal schnell hochladen soll. Nur für mich, oder so. Weil ich die Zeit halt echt vermisse, auch wenn ich weiß, dass das der Scheiß war, der mich kaputt gemacht hat. Kenne das jemand? Dieses Gefühl, wenn man clean ist und trotzdem die alten Sünden vermisst? Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich hab echt keine Ahnung, ob das normal ist oder ob ich schon wieder auf dem falschen Dampfer bin.
Wann hört das Aufhören auf? 😩
Von tageslicht · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ey Leute, ich hab ja jetzt seid so nem Monat die digitale Schnauze voll und versuch wirklich alles rauszuhalten. Aber seit gestern bin ich voll am Zweifeln, sag ich mal. Ich hab so nen alten Ordner gefunden mit Bildern von mir und meinen Freunden früher, voll die Party-Fotos und so. Und ich hab echt ne Stunde lang nur drauf gestarrt und überlegt, ob ich die nicht doch mal schnell hochladen soll. Nur für mich, oder so. Weil ich die Zeit halt echt vermisse, auch wenn ich weiß, dass das der Scheiß war, der mich kaputt gemacht hat. Kenne das jemand? Dieses Gefühl, wenn man clean ist und trotzdem die alten Sünden vermisst? Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich hab echt keine Ahnung, ob das normal ist oder ob ich schon wieder auf dem falschen Dampfer bin.