Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Doomscrolling vs. die wache Nacht
Von neustartleonvor 7 Std.💬 0❤️ 0
Hey Leute, ich muss mal was loswerden. Seit ich jetzt clean bin, also schon seit zwei Monaten, hab ich echt gemerkt, wie sich einiges ändert. Aber diese Nächte sind immer noch so ein Thema. Früher hab ich halt gekifft und dann war alles egal. Jetzt lieg ich wach und dann… ja, was dann? Mein Handy ist dann halt mein bester Freund, oder eher mein Feind. Hab gemerkt, wie ich oft stundenlang durch TikTok und Insta scrolle, alles Mögliche seh, von Katzenvideos bis zu irgendwelchen News, die mich eigentlich nur runterziehen. Dieses ganze Doomscrolling, kennt ihr das? Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt und das Handy euch anzieht wie ein Magnet?
Doomscrolling vs. die wache Nacht
Von neustartleon · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Hey Leute, ich muss mal was loswerden. Seit ich jetzt clean bin, also schon seit zwei Monaten, hab ich echt gemerkt, wie sich einiges ändert. Aber diese Nächte sind immer noch so ein Thema. Früher hab ich halt gekifft und dann war alles egal. Jetzt lieg ich wach und dann… ja, was dann? Mein Handy ist dann halt mein bester Freund, oder eher mein Feind. Hab gemerkt, wie ich oft stundenlang durch TikTok und Insta scrolle, alles Mögliche seh, von Katzenvideos bis zu irgendwelchen News, die mich eigentlich nur runterziehen. Dieses ganze Doomscrolling, kennt ihr das? Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt und das Handy euch anzieht wie ein Magnet?