Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Gabapentin – hat das endlich was für meine Angst
Von lottes_lichtervor 1 Std.💬 0❤️ 0
muss das hier grad loswerden.
Ich sitz gerade im Küchenfenster, die Sonne knallt ein bisschen und ich denke druber nach, ob das neue Medikament jetzt wirklich was andert. Vor ein paar Wochen hat mir meine Ärztin Gabapentin verschrieben, weil ich nach jedem Ritzen‑ und Alkoholdurst immer noch diese krassen Panikattacken hatte, obwohl ich jetzt seid 10 Monaten clean bin. Um ehrlich zu sein, ich war zuerst skeptisch – dachte, das ist nur ein Placebo, das mich nur müde macht, damit ich nciht mehr an die dunklen Gedanken denken kann.
Die ersten Tage war ich voll fertig, war total schlapp und hab fast den ganzen Tag im Bett rumgelegen. Aber dann, irgendwie, kam das Zittern in meiner Brust ein bisschen runter, das ich so lange nach jedem Stress gespürt hab. Ich merk jetzt, dass ich weniger das Bedürfnis hab, mir die Haut zu ritzen, wenn ich mich uberfordert fühle. Trotzdem, ich weiß nicht, ob das nur die Müdigkeit ist, die mich ablenkt, oder ob das Medikament wirklich was mit den Angstkrisen macht.
Ich hab das Gefuhl, dass ich jetzt öfter „nur“ reden will, anstatt zu schreiben, und das ist für mich ein neuer Schritt. Hab... musste das grad einfach mal rauslassen.
Gabapentin – hat das endlich was für meine Angst
Von lottes_lichter · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
muss das hier grad loswerden.
Ich sitz gerade im Küchenfenster, die Sonne knallt ein bisschen und ich denke druber nach, ob das neue Medikament jetzt wirklich was andert. Vor ein paar Wochen hat mir meine Ärztin Gabapentin verschrieben, weil ich nach jedem Ritzen‑ und Alkoholdurst immer noch diese krassen Panikattacken hatte, obwohl ich jetzt seid 10 Monaten clean bin. Um ehrlich zu sein, ich war zuerst skeptisch – dachte, das ist nur ein Placebo, das mich nur müde macht, damit ich nciht mehr an die dunklen Gedanken denken kann.
Die ersten Tage war ich voll fertig, war total schlapp und hab fast den ganzen Tag im Bett rumgelegen. Aber dann, irgendwie, kam das Zittern in meiner Brust ein bisschen runter, das ich so lange nach jedem Stress gespürt hab. Ich merk jetzt, dass ich weniger das Bedürfnis hab, mir die Haut zu ritzen, wenn ich mich uberfordert fühle. Trotzdem, ich weiß nicht, ob das nur die Müdigkeit ist, die mich ablenkt, oder ob das Medikament wirklich was mit den Angstkrisen macht.
Ich hab das Gefuhl, dass ich jetzt öfter „nur“ reden will, anstatt zu schreiben, und das ist für mich ein neuer Schritt. Hab... musste das grad einfach mal rauslassen.