Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Elvanse und die Angst vor Abhängigkeit
Von david_sevendaysvor 1 Std.💬 0❤️ 0
Also, ich hab letzte Woche mit einem Freund gesprochen, der Elvanse für seine ADHS nimmt und ich muss sagen, ich war echt krass besorgt. Ich meine, ich bin selbst seit ein paar Jahren clean und ich kenne die Gefahr von Stimulanzien. Mein Freund meinte, er braucht es, um durch den Tag zu kommen, aber ich hab das Gefühl, dass er ein bisschen zu viel davon nimmt. Naja, ich will ihn nicht verurteilen, aber ich mache mir Sorgen, dass er wieder in die Abhängigkeit rutscht. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie geht man damit um, wenn man sich Sorgen um einen Freund macht?
Elvanse und die Angst vor Abhängigkeit
Von david_sevendays · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Also, ich hab letzte Woche mit einem Freund gesprochen, der Elvanse für seine ADHS nimmt und ich muss sagen, ich war echt krass besorgt. Ich meine, ich bin selbst seit ein paar Jahren clean und ich kenne die Gefahr von Stimulanzien. Mein Freund meinte, er braucht es, um durch den Tag zu kommen, aber ich hab das Gefühl, dass er ein bisschen zu viel davon nimmt. Naja, ich will ihn nicht verurteilen, aber ich mache mir Sorgen, dass er wieder in die Abhängigkeit rutscht. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie geht man damit um, wenn man sich Sorgen um einen Freund macht?