Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Ritalin zum Durchhalten – hilft's wirklich
Von tageslichtvor 1 Tagen💬 0❤️ 0
Hey Leute, ich bin jetzt seit 2 Monate clean von Social Media und Gaming und versuch mich im Azubi‑Alltag zu wappnen. Um ehrlich zu sein, das Aufstehen am Morgen fühlt sich immer noch wie ein Kampf an, das Handy‑Phantom nörgelt im Kopf und die Konzentration fliegt schnell weg. Mein Kollege hat mir ein bisschen Ritalin angeboten, weil er meint, das könnte mir beim Fokus helfen, ohne dass ich wieder in die Online‑Falle falle. Ich weiß nicht, ob das nur ein kurzer Kick ist oder ob ich damit irgendwann wieder abhänge, sag ich mal. Habt ihr das schon ausprobiert? Was war bei euch der Unterschied, wenn ihr das Teil genommen habt, und hat es euch echt weitergeholfen? 😊💪
Ritalin zum Durchhalten – hilft's wirklich
Von tageslicht · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Hey Leute, ich bin jetzt seit 2 Monate clean von Social Media und Gaming und versuch mich im Azubi‑Alltag zu wappnen. Um ehrlich zu sein, das Aufstehen am Morgen fühlt sich immer noch wie ein Kampf an, das Handy‑Phantom nörgelt im Kopf und die Konzentration fliegt schnell weg. Mein Kollege hat mir ein bisschen Ritalin angeboten, weil er meint, das könnte mir beim Fokus helfen, ohne dass ich wieder in die Online‑Falle falle. Ich weiß nicht, ob das nur ein kurzer Kick ist oder ob ich damit irgendwann wieder abhänge, sag ich mal. Habt ihr das schon ausprobiert? Was war bei euch der Unterschied, wenn ihr das Teil genommen habt, und hat es euch echt weitergeholfen? 😊💪