Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Die erste Nacht in der neuen Bude
Von jörg_haftrausvor 1 Std.💬 0❤️ 0
Also, ich bin jetzt seid 28 Tagen clean und hab endlich ne Wohnung gefunden. Echt krass, nach all der Zeit. Letzte Nacht war die erste Nacht hier drin. Hab mir extra nen neuen Schlafanzug gekauft und so. Dachte, das hilft, aber es war trotzdem schwierig. Hab ewig wach gelegen, an alles gedacht. Die Haft, die Leute draußen, die Zukunft. Und dieses Gefühl, allein zu sein. Hab mir dann so nen Tee gemacht, den ich aus der Klinik kenne. War nicht wirklich gut, aber besser als nichts. Hat jemand von euch auch so krasse Probleme mit dem Einschlafen am Anfang? Oder bin ich da allein mit? Muss das hier mal loswerden, weil reden tut gut. Bin gespannt, was ihr dazu sagt.
Die erste Nacht in der neuen Bude
Von jörg_haftraus · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Also, ich bin jetzt seid 28 Tagen clean und hab endlich ne Wohnung gefunden. Echt krass, nach all der Zeit. Letzte Nacht war die erste Nacht hier drin. Hab mir extra nen neuen Schlafanzug gekauft und so. Dachte, das hilft, aber es war trotzdem schwierig. Hab ewig wach gelegen, an alles gedacht. Die Haft, die Leute draußen, die Zukunft. Und dieses Gefühl, allein zu sein. Hab mir dann so nen Tee gemacht, den ich aus der Klinik kenne. War nicht wirklich gut, aber besser als nichts. Hat jemand von euch auch so krasse Probleme mit dem Einschlafen am Anfang? Oder bin ich da allein mit? Muss das hier mal loswerden, weil reden tut gut. Bin gespannt, was ihr dazu sagt.