Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Warum hab ich Angst vor dem Sommer
Von david76vor 2 Std.💬 0❤️ 0
Ich weiß nicht, warum ich das denke, aber der Sommer kommt und ich hab irgendwie Angst davor. Ich mein, ich sollte mich eigentlich freuen, weil ich seid ein paar Monaten clean bin und endlich wieder was unternehmen kann, ohne dass ich immer an den nächsten Drink denken muss. Aber irgendetwas macht mir Sorgen. Vielleicht ist es der Stress, weil mein Verlobter und ich bald mal wieder mit Freunden unterwegs sind und ich nicht weiß, wie ich mich da verhalten soll, wenn alle trinken. Oder vielleicht ist es auch nur, weil ich befürchte, dass ich wieder in alte Muster zurückfalle, wenn die Sonne rauskommt und alle feiern. Ich weiß es nicht, aber ich hab einfach dieses mulmige Gefühl im Bauch. Weiss jemand, wie man so was überwindet? Pack schlägt sich, pack verträgt sich, oder?
Warum hab ich Angst vor dem Sommer
Von david76 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich weiß nicht, warum ich das denke, aber der Sommer kommt und ich hab irgendwie Angst davor. Ich mein, ich sollte mich eigentlich freuen, weil ich seid ein paar Monaten clean bin und endlich wieder was unternehmen kann, ohne dass ich immer an den nächsten Drink denken muss. Aber irgendetwas macht mir Sorgen. Vielleicht ist es der Stress, weil mein Verlobter und ich bald mal wieder mit Freunden unterwegs sind und ich nicht weiß, wie ich mich da verhalten soll, wenn alle trinken. Oder vielleicht ist es auch nur, weil ich befürchte, dass ich wieder in alte Muster zurückfalle, wenn die Sonne rauskommt und alle feiern. Ich weiß es nicht, aber ich hab einfach dieses mulmige Gefühl im Bauch. Weiss jemand, wie man so was überwindet? Pack schlägt sich, pack verträgt sich, oder?