@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

DMT‑Trip nach fast einem Jahr trocken – was habt ihr so erlebt

Moin zusammen, hier ist nicht_alleine. Ich bin jetzt bei 361 Tagen clean – fast ein Jahr ohne das alte Zeug, das mich fast umgehauen hat. Die letzten Wochen hat mich die Frage beschäftigt, ob ich mir nach all dem Kummer und den vielen Nächten mit Korn und Bier doch mal was Neues gönnen soll. Ich meine nicht das Bier, sondern das „andere“ – DMT, 5‑MeO oder so. Hab ich das jetzt richtig im Kopf, dass das nicht sofort wieder den alten Drang weckt? Ich habe ja schon ein paar Posts über das Rauchen und das innere Grummeln geschrieben, und Buster, mein alter Hund, begleitet mich jeden Morgen am Deich. Letzte Nacht lag ich wach, dachte an die alte Zeit, an den ersten Kuss meiner jetzigen Partnerin, die mir den Weg gezeigt hat. Dann kam das Bild von diesem leuchtenden Tunnel, den ich in einem Buch gelesen hab. Jetzt frage ich mich: Wer von euch hat das nach so langer Abstinenz probiert und hat das Gefuhl, dass es das alte Verlangen weckt? Oder war es eher so ein kurzer Ausbruch... musste das grad einfach mal rauslassen.
🆘 Hilfe