Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Heute morgen der Moment, wo ich fast wieder zum alten Ich geworden wäre
Von neuanfang7vor 1 Std.💬 0❤️ 0
Moin Leute. Sitzt hier gerade mit meinem Kaffee und muss echt schlucken. Bin seit über drei Jahren clean, aber heute morgen war's knapp. Bin auf dem Weg zur Arbeit an so nem Späti vorbeigekommen, wo früher immer alles angefangen hat. Die Sonne schien, die Leute saßen davor, und da war dieses Gefühl… dieses vertraute Ziehen. Hab kurz überlegt, ob ich nicht doch schnell was holen soll, nur für den „guten Start“ in den Tag, sag ich mal. Echt krass, wie schnell diese alten Muster wieder hochkommen können, wenn man nicht aufpasst. Aber dann hab ich mir gedacht: Nö. Nicht heute. Hab dann halt schnell mein Handy gezückt und hier reingeschaut. Bin froh, dass ich das gemacht hab. Haltet durch! 💪
Heute morgen der Moment, wo ich fast wieder zum alten Ich geworden wäre
Von neuanfang7 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Moin Leute. Sitzt hier gerade mit meinem Kaffee und muss echt schlucken. Bin seit über drei Jahren clean, aber heute morgen war's knapp. Bin auf dem Weg zur Arbeit an so nem Späti vorbeigekommen, wo früher immer alles angefangen hat. Die Sonne schien, die Leute saßen davor, und da war dieses Gefühl… dieses vertraute Ziehen. Hab kurz überlegt, ob ich nicht doch schnell was holen soll, nur für den „guten Start“ in den Tag, sag ich mal. Echt krass, wie schnell diese alten Muster wieder hochkommen können, wenn man nicht aufpasst. Aber dann hab ich mir gedacht: Nö. Nicht heute. Hab dann halt schnell mein Handy gezückt und hier reingeschaut. Bin froh, dass ich das gemacht hab. Haltet durch! 💪