@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Wie soll ich mit die Kacke ist, wenn die Politik wieder nur redet

Heute Morgen war die Sendung mit der Gesundheitsministerin wieder mal einer dieser Shows, da sagt man "Ach, endlich mal was konkretes" und dann redet die Frau wieder nur von "Pravention" und "gezielte Angebote" — als hätte sie gerade einen neuen Blumenstrauß bestellt stat von einer, die schon seit Jahren verblüht. Ich bin jetzt seit 7 Monaten trocken und irgendwie merk ich, dass mich solche Talks total runterbringen, weil ich weiß, dass diese Leute nie gebacken werden, die es wirklich krachen lassen müssten. Weißt, die echten Betroffenen in den Gruppentreffen, die müssten diese Minister mal eine Woche lang live begleiten, stat dass die nur so nebenbei was von "Anerkennung Sucht" erzählen. Aber wie halt, die bleibt dann doch wieder bei ihren Pressemantras und morgen ist alles wieder wie immer. Deswegen hab ich heute einfach den Fernseher ausgemacht und bin raus in den Garten, die Tomatenpfänder bauen braucht immer ein bisschen Ruhe. Manchmal hilft das nur heute, weil die andere Welt da draußen einfach nicht bereit ist, die nötigen Drogen zu verbieten, die wirklich Sucht erzeugen.
🆘 Hilfe