Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wie gehst du mit Speed‑Angeboten am Freitagabend
Von clean4evervor 39 Min.💬 0❤️ 0
Ich sitz jetzt schon seit 427 Tagen clean, aber jedes Mal wenn das Wochenende naht, hör ich von Kollegen, dass sie nach dem Feierabend noch „ein bisschen Pep“ holen wollen. Letzten Freitag war ich mit ein paar alten Klinik‑Kumpels unterwegs, und plötzlich kam das Angebot: „Komm, nimm mal Speed, das macht die Nacht erst richtig.“ Ich hab sofort das alte Kribbeln im Nacken gespürt, weil ich ja früher im OP‑Bereich mit Opioiden zu tun hatte und jetzt das ganze Scham‑Gefühl. Ich hab dann einfach gesagt, dass ich das nicht will und bin heimlich zum Kiosk gegangen, um mir 'nen Kaffee zu holen. Hab das dann mit ner kurzen Entschuldigung abgewickelt, aber das war echt ein Drahtseilakt – udn ich weiß nicht, ob ich das beim nächsten Mal besser machen kann. Wie handhabt ihr solche Situationen, wenn das Angebot plötzlich auf dem Tisch liegt? 💪
Wie gehst du mit Speed‑Angeboten am Freitagabend
Von clean4ever · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich sitz jetzt schon seit 427 Tagen clean, aber jedes Mal wenn das Wochenende naht, hör ich von Kollegen, dass sie nach dem Feierabend noch „ein bisschen Pep“ holen wollen. Letzten Freitag war ich mit ein paar alten Klinik‑Kumpels unterwegs, und plötzlich kam das Angebot: „Komm, nimm mal Speed, das macht die Nacht erst richtig.“ Ich hab sofort das alte Kribbeln im Nacken gespürt, weil ich ja früher im OP‑Bereich mit Opioiden zu tun hatte und jetzt das ganze Scham‑Gefühl. Ich hab dann einfach gesagt, dass ich das nicht will und bin heimlich zum Kiosk gegangen, um mir 'nen Kaffee zu holen. Hab das dann mit ner kurzen Entschuldigung abgewickelt, aber das war echt ein Drahtseilakt – udn ich weiß nicht, ob ich das beim nächsten Mal besser machen kann. Wie handhabt ihr solche Situationen, wenn das Angebot plötzlich auf dem Tisch liegt? 💪