Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
wieder diese komischen Anrufe von Papa?
Von clara_84vor 1 Std.💬 0❤️ 0
schreib vom handy, sry für tippfehler
hab grad von der Arbeit nen Anruf bekommen, angeblich bin ich der einzige Ansprechpartner für seine "wichtigen Angelegenheiten" – was auch immer das heißen soll. Es war wieder mal so ein Anruf, wo er total betrunken klingt und ich ihm erstmal erklären muss, dass ich grad arbeiten muss. Dann hat er rumgeleiert von wegen Schulden und dass er "jemanden braucht, der ihm hilft". Ich weiß halt echt nicht mehr, wie oft ich ihm schon gesagt hab, dass er sich selber kümmern soll. Naja, hab dann aufgelegt und jetzt hab ich ein total schlechtes Gewissen, obwohl er es ja nicht anders kann. Kennt ihr das auch, wenn man gleichzeitig wütend udn traurig ist?
wieder diese komischen Anrufe von Papa?
Von clara_84 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
schreib vom handy, sry für tippfehler
hab grad von der Arbeit nen Anruf bekommen, angeblich bin ich der einzige Ansprechpartner für seine "wichtigen Angelegenheiten" – was auch immer das heißen soll. Es war wieder mal so ein Anruf, wo er total betrunken klingt und ich ihm erstmal erklären muss, dass ich grad arbeiten muss. Dann hat er rumgeleiert von wegen Schulden und dass er "jemanden braucht, der ihm hilft". Ich weiß halt echt nicht mehr, wie oft ich ihm schon gesagt hab, dass er sich selber kümmern soll. Naja, hab dann aufgelegt und jetzt hab ich ein total schlechtes Gewissen, obwohl er es ja nicht anders kann. Kennt ihr das auch, wenn man gleichzeitig wütend udn traurig ist?