Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Warum ich mich nach einer ganzen Woche immer noch leer fühle
Von yasemin_23vor 2 Tagen💬 0❤️ 0
Gestern war so ein Typische Montagsmeeting. Wir hatten ein großes Projekt mit Deadlines, die wir nicht verpassen dürften – das ist mein Job als Sozialarbeit-Studentin, und der Druck, perfekt zu sein, hat mich schon immer ein bisschen nervoes gemacht. Ich sitze im Zoom, mein Laptop flackert, und ich denke mir, „Ich muss das schaffen, sonst verlieren wir die Foerdergelder.“ Ka, das ist voll stressig. Und während ich die Praesentation vorbereite, spuer ich das alte, alte Gefuehl – das, als ob ich nur aus der Maske stehe, die mein Vater und meine Mutter von mir erwarten. Sie nennen mich „die Brave“, und ich muss mich staendig beweisen, ob ich genug bin.
Ich bin jetzt seit 1 Jahr und 1 Monat clean, was eigentlich ein kleines Wunder ist, aber jedes Mal, wenn ich mich im Buero ansetze, kommt die Leere zurück. Ich frage mich, ob ich wirklich genug tue, wenn ich mich selbst ignorier. Ich kann die Arbeit nicht aus dem Kopf bekommen, und gleichzeitig spüre ich, das meine... ich krieg den gedanken grad selbst nicht sauber zu ende.
Warum ich mich nach einer ganzen Woche immer noch leer fühle
Von yasemin_23 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Gestern war so ein Typische Montagsmeeting. Wir hatten ein großes Projekt mit Deadlines, die wir nicht verpassen dürften – das ist mein Job als Sozialarbeit-Studentin, und der Druck, perfekt zu sein, hat mich schon immer ein bisschen nervoes gemacht. Ich sitze im Zoom, mein Laptop flackert, und ich denke mir, „Ich muss das schaffen, sonst verlieren wir die Foerdergelder.“ Ka, das ist voll stressig. Und während ich die Praesentation vorbereite, spuer ich das alte, alte Gefuehl – das, als ob ich nur aus der Maske stehe, die mein Vater und meine Mutter von mir erwarten. Sie nennen mich „die Brave“, und ich muss mich staendig beweisen, ob ich genug bin.
Ich bin jetzt seit 1 Jahr und 1 Monat clean, was eigentlich ein kleines Wunder ist, aber jedes Mal, wenn ich mich im Buero ansetze, kommt die Leere zurück. Ich frage mich, ob ich wirklich genug tue, wenn ich mich selbst ignorier. Ich kann die Arbeit nicht aus dem Kopf bekommen, und gleichzeitig spüre ich, das meine... ich krieg den gedanken grad selbst nicht sauber zu ende.