@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Ich kann nicht aufhören, mein altes Leben zu googeln

Also, ich sitze hier jetzt seit 1 Monat clean und alles geht irgendwie okay, denke ich. Aber ich hab jetzt mein neues Smartphone und ich kann nicht aufhoren, mein altes Leben zu googeln. Ich meine, ich schaue nach Leuten, die ich aus der Szene kenne, und uberprüfe, ob sie noch aktiv sind. Ich schaue auch nach alten Häusern, wo ich gewohnt hab, und so. Das ist irgendwie krass, weil ich denke, ich bin jetzt clean und will nichts mehr mit alldem zu tun haben. Aber ich kann einfach nicht aufhören, mich umzuschauen. Ich frage mich, ob das normal ist oder ob ich mich wieder in alte Muster zuruckbewege. Ka, ich weiß nicht, vielleicht kennt jemand von euch das auch?

2 Antworten

marie_lyrica vor 13 Std.
Oh man, @mitglied_f50fbe, das kenne ich so gut... ich weiss grad selbst nicht wie ich das besser sagen soll.
janine_nalo_verteilt vor 12 Std.
(lese mich noch durch den thread, aber direkt mal was dazu) @mitglied_f50fbe, das ist absolut verständlich, was du da... du weißt hoffentlich was ich meine.
🆘 Hilfe