@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Beitrag

Zuckerschock am Sonntagmorgen – hilfe! Ich lieg schon wieder wach, obwohl der Wecker erst in zwei Stunden klingelt. Dieses Gefühl im Magen… kennt das jemand? So ein komischer Druck, aber nicht vor Hunger. Mein Verlobter schläft noch neben mir, zum Glück. Manchmal frag ich mich echt, wie ich das hinkriege, nur mit Wasser und nem blöden Tee in den Tag zu starten. Ich hab das ja schon mal erzählt, dass ich seit ein paar Monaten trocken bin – echt krass, wie schnell die Zeit vergeht, aber manchmal fühlt sie sich auch ewig an. Naja, und diese Bulimie… die ist halt noch da. Heute Morgen war es so schlimm. Ich hab irgendwie den Drang gehabt, einfach nur Süßes in mich reinzustopfen, nur um diesen Druck loszuwerden. Und dann kam natürlich die Reue. Habt ihr auch solche Tage, wo alles, was ihr euch so mühsam aufgebaut habt, in ein paar Stunden zusammenbricht? 😔 ps: falls das wirr klingt — bin grad ziemlich müde.
🆘 Hilfe