Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Heute Mittag auf der Arbeit
Von Kevinvor 3 Std.💬 0❤️ 0
Boah Leute, ich musste heut Mittag echt hart schlucken. War grad kurz raus, Kippe rauchen, und da kam ein Kollege auf mich zu, total aufgedreht. Hat total breit grinsend von ner neuen "Möglichkeit" erzählt, wie man angeblich krass schnell Geld machen kann. Ich sag mal, das klang schon sehr nach dem, was wir hier vielleicht kennen.
Musste mich echt zusammenreißen, um ruhig zu bleiben und einfach nur zu sagen. und dass ich kein Interesse hab. und weiter muss. Hab dann direkt meinen Kopfhörer aufgesetzt und bin weg. War ein echt mieses Gefühl, weil man ja weiß, wie schnell so ein Gedanke Wurzeln schlagen kann. Bin jetzt wieder am Schreibtisch und irgendwie mulmig.
Heute Mittag auf der Arbeit
Von Kevin · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Boah Leute, ich musste heut Mittag echt hart schlucken. War grad kurz raus, Kippe rauchen, und da kam ein Kollege auf mich zu, total aufgedreht. Hat total breit grinsend von ner neuen "Möglichkeit" erzählt, wie man angeblich krass schnell Geld machen kann. Ich sag mal, das klang schon sehr nach dem, was wir hier vielleicht kennen.
Musste mich echt zusammenreißen, um ruhig zu bleiben und einfach nur zu sagen. und dass ich kein Interesse hab. und weiter muss. Hab dann direkt meinen Kopfhörer aufgesetzt und bin weg. War ein echt mieses Gefühl, weil man ja weiß, wie schnell so ein Gedanke Wurzeln schlagen kann. Bin jetzt wieder am Schreibtisch und irgendwie mulmig.