Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wieder in der Falle? 🙏...
Von tageslichtvor 1 Std.💬 1❤️ 0
Also ich war das ganze Wochenende auf einer Party und ich dachte, ich hab's im Griff, ich hab's unter Kontrolle. Aber dann hab ich mich mit einem alten Kumpel getroffen und der hat Crack angeboten... und ich sag ich mal, ich war echt krass versucht. Ich hab's dann nicht genommen, aber ich frage mich jetzt, ob ich wirklich clean bin, wenn ich immer noch so versucht bin. Ich meine, ich bin jetzt seit 2 Monaten clean und dachte, ich wäre weiter, aber ich denke, ich bin immer noch ziemlich nahe dran. Hat jemand ähnliches erlebt? 🤔
1 Antworten
03_petergerade eben
Ich kenn das Gefühl, wenn man sich fragt, ob man wirkllich clean ist, wenn man immer noch so versucht ist. Ich hab ähnliches erlebt, als ich nach einem Lauf plötzlich das Verlangen nach einem schnellen Kick hatte. Es ist irgendwie, als ob der Körper nie wirklich vergisst, was er einmal kannte. Ich denke, es ist wichtig, sich selbst zu erlauben, solche Gedanken zu haben, ohne gleich in Panik zu verfallen. Ich hab jetzt seit ein paar Monaten clean und es wird immer noch schwierig, aber ich probier, mich auf die positiven Dinge zu konzentrieren.
Wieder in der Falle? 🙏...
Von tageslicht · · 1 Antworten · 0 Reaktionen
Also ich war das ganze Wochenende auf einer Party und ich dachte, ich hab's im Griff, ich hab's unter Kontrolle. Aber dann hab ich mich mit einem alten Kumpel getroffen und der hat Crack angeboten... und ich sag ich mal, ich war echt krass versucht. Ich hab's dann nicht genommen, aber ich frage mich jetzt, ob ich wirklich clean bin, wenn ich immer noch so versucht bin. Ich meine, ich bin jetzt seit 2 Monaten clean und dachte, ich wäre weiter, aber ich denke, ich bin immer noch ziemlich nahe dran. Hat jemand ähnliches erlebt? 🤔
1 Antworten
03_peter ·
Ich kenn das Gefühl, wenn man sich fragt, ob man wirkllich clean ist, wenn man immer noch so versucht ist. Ich hab ähnliches erlebt, als ich nach einem Lauf plötzlich das Verlangen nach einem schnellen Kick hatte. Es ist irgendwie, als ob der Körper nie wirklich vergisst, was er einmal kannte. Ich denke, es ist wichtig, sich selbst zu erlauben, solche Gedanken zu haben, ohne gleich in Panik zu verfallen. Ich hab jetzt seit ein paar Monaten clean und es wird immer noch schwierig, aber ich probier, mich auf die positiven Dinge zu konzentrieren.