Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Kokain nach der Haft – was hat euch geholfen, den Drang zu überstehen
Von rolf_cleansince2011vor 10 Std.💬 0❤️ 0
Ich bin gerade nach meiner letzten Haftentlassung zurück in der Stadt und hab gemerkt, dass das Verlangen nach Koks plötzlich wieder stärker wirkt, obwohl ich seit 3 Jahre und 2 Monate clean bin. Früher hab ich mir nach dem Gefängnis immer einen kleinen Notfallplan gemacht – zum Beispiel sofort zum nächsten Sozialdienst laufen oder ein altes Hobby auspacken, das mich ablenkt. Heute sitz ich in meiner kleinen Wohnung in Wuppertal, das Licht ist schon aus und das Telefon klingelt, weil ein alter Kumpel fragt, ob ich heute Abend noch was drehen will. Ich sag ihm "nein", aber innerlich fühl ich den Druck. Hab jemand von euch ähnliche Momente erlebt und was hat euch aus der Situation rausgeholt? 😊
Kokain nach der Haft – was hat euch geholfen, den Drang zu überstehen
Von rolf_cleansince2011 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich bin gerade nach meiner letzten Haftentlassung zurück in der Stadt und hab gemerkt, dass das Verlangen nach Koks plötzlich wieder stärker wirkt, obwohl ich seit 3 Jahre und 2 Monate clean bin. Früher hab ich mir nach dem Gefängnis immer einen kleinen Notfallplan gemacht – zum Beispiel sofort zum nächsten Sozialdienst laufen oder ein altes Hobby auspacken, das mich ablenkt. Heute sitz ich in meiner kleinen Wohnung in Wuppertal, das Licht ist schon aus und das Telefon klingelt, weil ein alter Kumpel fragt, ob ich heute Abend noch was drehen will. Ich sag ihm "nein", aber innerlich fühl ich den Druck. Hab jemand von euch ähnliche Momente erlebt und was hat euch aus der Situation rausgeholt? 😊