Du bist nicht allein.

Anonyme Community, KI-Tools und ehrliche Hilfe — auch nachts, wenn Beratungsstellen längst zu haben. Kostenlos, ohne Klarnamen.

🔒 100% anonym 🆓 Kostenlos 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

Was die Community besonders macht

Neu Beistand im schweren Moment — mit einem Tap ist jemand aus deinem Kreis in Echtzeit für dich da. Ihr atmet kurz zusammen durch. Peer-Beistand, kein Ersatz für den Notruf. Neu Der Brücken-Raum: Angehörige & Betroffene — lasst euch gute Momente da und stellt einander ehrliche Verständnis-Fragen statt Vorwürfe. Euer Fortschritt wird als Diagramm sichtbar. Aufgebaut auf systemischer Familientherapie (CRAFT).
Buddies & Freunde findenVerbinde dich mit Menschen, die verstehen — nach Rolle filterbar (Betroffene, Angehörige, beides).
Gegenseitig stärken & feiernEin Tipp genügt: Ermutigung senden und Meilensteine gemeinsam feiern.
Euer gemeinsamer GartenJede Clean-Zeit lässt eine Pflanze wachsen — ihr wachst sichtbar zusammen.
100% anonym, 24/7 daNur dein Alias, kein Klarname, kein Tracking — auch nachts, wenn sonst niemand da ist.
Öffentlich lesbarer Thread

Dieses Wochenende war echt whack

Hab mir heut Morgen gedacht, so Sonntag, entspannt mal bisschen chillen, aber mein Kopf so: "Lol, nein, wir drehen durch." Bin jetzt seit 12 Tagen clean, aber irgendwie hab ich heute so nen komischen Drang. Nichts wildes, aber so ein unterschwelliges Vibing, das mich nervt. Kennt ihr das? So dieses Gefühl, wenn alles irgendwie ein bisschen zu viel ist, aber man nicht mal genau sagen kann, was? Fruher hatte ich jetzt einfach zur Vape gegriffen oder halt was anderes, aber das ist ja jetzt irgendwie... Geschichte. Bin mega dankbar dafür, das ich es geschafft habe, diese 12 Tage, aber am Ende des Tages frag ich mich schon, ob dieser "Leere"-Schmerz jemals weggeht, oder ob das jetzt halt mein neues Normal ist. It is what it is, I guess.

📊 Transparenz: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
🆘 Hilfe