@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

dieser komische Geschmack im Mund nach ner Woche ohne Alkohol

hey ihr, svennieund_ich hier. ich weiß, der kanal hier ist für LSD und so, aber ich muss das grad mal loswerden. bin jetzt seid 67 tagen clean, also so um die 2 monate halt. und seit gestern hab ich diesen komischen, metallischen geschmack im mund. voll eklig. ich frag mich echt, ob das vom entzug kommt oder ob ich einfach nur mal wieder was richtiges essen muss. hab seit tagen kaum was runtergekriegt. ich hab ja früher echt viel getrunken, ihr wisst schon, mit dem ganzen coming-out und so. und manchmal denk ich, ist das jetzt nur n kleiner preis, den ich zahle? oder soll ich damit echt mal zum arzt? keine ahnung. fühlt sich grad echt komisch an, dieses körperliche zeug, das einfach passiert. hat jemand von euch auch sowas gehabt? ich glaub, das ist das erste mal, dass ich hier so über körperliche sachen schreib, sonst geht's ja eher ums mentale, oder? aber irgendwie hängt das ja auch zusammen, oder? bin grad echt überfragt.
🆘 Hilfe