Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Dieses Gefühl, als ob alles neu ist aber ich bin trotzdem irgendwie verloren?
Von nicole_tag14vor 1 Std.💬 0❤️ 0
Hey Leute, bin jetzt seit knapp zwei Monaten clean, was ja eigentlich super ist, oder? Aber ehrlich, manchmal fühlt sich das echt komisch an. Ich meine, ich bin nicht mehr auf der Straße, hab meine Substitution, aber dieses Gefuehl, nicht mehr dazuzugehoeren, das ist so krass. Wenn ich irgendwo neu hinkomme, fuehlt sich das an, als ob ich nicht wirklich da bin. So ein bisschen wie ein Geist. Kennt ihr das auch? Gerade wenn ich dran denke, was mal war und wo ich jetzt bin, dann wird mir echt mulmig. Total verunsichert, was jetzt kommt und ob ich das alles schaffe. Manchmal denk ich, ich bin irgendwie kaputt geblieben. Naja, ich versuche halt, nicht zu viel nachzudenken. Aber diese Gedanken kommen immer wieder. Irgendwie muss ich da durch.
Dieses Gefühl, als ob alles neu ist aber ich bin trotzdem irgendwie verloren?
Von nicole_tag14 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Hey Leute, bin jetzt seit knapp zwei Monaten clean, was ja eigentlich super ist, oder? Aber ehrlich, manchmal fühlt sich das echt komisch an. Ich meine, ich bin nicht mehr auf der Straße, hab meine Substitution, aber dieses Gefuehl, nicht mehr dazuzugehoeren, das ist so krass. Wenn ich irgendwo neu hinkomme, fuehlt sich das an, als ob ich nicht wirklich da bin. So ein bisschen wie ein Geist. Kennt ihr das auch? Gerade wenn ich dran denke, was mal war und wo ich jetzt bin, dann wird mir echt mulmig. Total verunsichert, was jetzt kommt und ob ich das alles schaffe. Manchmal denk ich, ich bin irgendwie kaputt geblieben. Naja, ich versuche halt, nicht zu viel nachzudenken. Aber diese Gedanken kommen immer wieder. Irgendwie muss ich da durch.