Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Sonntags‑Blues und der nächste Gedanke an die „schnelle Lösung“
Von jule_perfectionvor 2 Std.💬 0❤️ 0
Ich sitz gerade im kleinen Garten hinter dem Uni‑Wohnheim, die Sonne brennt ein bisschen, aber ich fühl mich trotzdem irgendwie leer. Heute ist mein 44‑Tage‑Jubiläum clean – das ist echt ein Ding, aber gerade jetzt, wo das Wetter wieder besser wird, hör ich dieses leise Flüstern: „Ein bisschen Modafinil und ein Glas Wein, das würde den Lernstress doch leichter machen.“ Ich weiß, dass das nur ein Trigger ist, aber der Gedanke schleicht sich immer wieder ein, besonders wenn ich sehe, wie andere im Biergarten lachen. Habt ihr so Momente, wo das Wetter plötzlich ein schlechtes Gewissen auslöst? Wie schafft ihr es, den inneren Dialog zu stoppen, ohne gleich zu überreagieren? ❤️
Sonntags‑Blues und der nächste Gedanke an die „schnelle Lösung“
Von jule_perfection · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich sitz gerade im kleinen Garten hinter dem Uni‑Wohnheim, die Sonne brennt ein bisschen, aber ich fühl mich trotzdem irgendwie leer. Heute ist mein 44‑Tage‑Jubiläum clean – das ist echt ein Ding, aber gerade jetzt, wo das Wetter wieder besser wird, hör ich dieses leise Flüstern: „Ein bisschen Modafinil und ein Glas Wein, das würde den Lernstress doch leichter machen.“ Ich weiß, dass das nur ein Trigger ist, aber der Gedanke schleicht sich immer wieder ein, besonders wenn ich sehe, wie andere im Biergarten lachen. Habt ihr so Momente, wo das Wetter plötzlich ein schlechtes Gewissen auslöst? Wie schafft ihr es, den inneren Dialog zu stoppen, ohne gleich zu überreagieren? ❤️