Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wenn er plötzlich wieder „zu spät“ kommt – wie gehst du damit
Von wiederdavor 2 Std.💬 0❤️ 0
Ich sitz gerade hier mit nem halbleerenen Becher Tee und denke an das letzte Mal, als er wieder um 22:45 Uhr einfach nicht mehr zurück war. Wir sind jetzt seid zwei Jahren clean, aber diese Momente reißen mich immer noch aus der Ruhe. Um ehrlich zu sein, dass erste Mal haben wir fast alles gekappt, weil ich das Vertrauen nie wieder aufbauen konnte. Jetzt geht’s besser, wir reden mehr, er ist pünktlich – meistens. Aber dann, an einem Freitag. und sagt er „bin gleich da“. und ich warte. Stunden vergehen, mein Herz macht Stottergeräusche und ich frage mich, ob ich wieder in alte Muster falle.
Wie schafft ihr es, euch in so 'nen Moment zu beruhigen, ohne gleich in Panik zu verfallen? Und was tun, wenn das alte Angstkarussell wieder losgeht?
Sag ich mal, ich versuche, mich zu fokussieren, was heute noch gut läuft, aber das ist leichter gesagt als getan. Bin gespannt, was ihr so macht. 🙏
Wenn er plötzlich wieder „zu spät“ kommt – wie gehst du damit
Von wiederda · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Ich sitz gerade hier mit nem halbleerenen Becher Tee und denke an das letzte Mal, als er wieder um 22:45 Uhr einfach nicht mehr zurück war. Wir sind jetzt seid zwei Jahren clean, aber diese Momente reißen mich immer noch aus der Ruhe. Um ehrlich zu sein, dass erste Mal haben wir fast alles gekappt, weil ich das Vertrauen nie wieder aufbauen konnte. Jetzt geht’s besser, wir reden mehr, er ist pünktlich – meistens. Aber dann, an einem Freitag. und sagt er „bin gleich da“. und ich warte. Stunden vergehen, mein Herz macht Stottergeräusche und ich frage mich, ob ich wieder in alte Muster falle.
Wie schafft ihr es, euch in so 'nen Moment zu beruhigen, ohne gleich in Panik zu verfallen? Und was tun, wenn das alte Angstkarussell wieder losgeht?
Sag ich mal, ich versuche, mich zu fokussieren, was heute noch gut läuft, aber das ist leichter gesagt als getan. Bin gespannt, was ihr so macht. 🙏