@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Wenn er plötzlich wieder „zu spät“ kommt – wie gehst du damit

Ich sitz gerade hier mit nem halbleerenen Becher Tee und denke an das letzte Mal, als er wieder um 22:45 Uhr einfach nicht mehr zurück war. Wir sind jetzt seid zwei Jahren clean, aber diese Momente reißen mich immer noch aus der Ruhe. Um ehrlich zu sein, dass erste Mal haben wir fast alles gekappt, weil ich das Vertrauen nie wieder aufbauen konnte. Jetzt geht’s besser, wir reden mehr, er ist pünktlich – meistens. Aber dann, an einem Freitag. und sagt er „bin gleich da“. und ich warte. Stunden vergehen, mein Herz macht Stottergeräusche und ich frage mich, ob ich wieder in alte Muster falle. Wie schafft ihr es, euch in so 'nen Moment zu beruhigen, ohne gleich in Panik zu verfallen? Und was tun, wenn das alte Angstkarussell wieder losgeht? Sag ich mal, ich versuche, mich zu fokussieren, was heute noch gut läuft, aber das ist leichter gesagt als getan. Bin gespannt, was ihr so macht. 🙏
🆘 Hilfe