@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

hab heute fast wieder angefangen zu rauchen 🙏

mal direkt, hey leute, ich sitz gerade hier in meiner wg und bin lowkey ziemlich stolz auf mich, weil ich heute fast wieder angefangen hab zu rauchen, aber es dann doch nicht getan hab. ich war mit meinem kumpel unterwegs und wir sind an diesem laden vorbeigekommen, wo ich früher immer gekifft hab. er wollte rein und ich dachte, ich geh mit, weil ich dachte, ich bin clean und kann damit umgehen. aber als ich drin war, war es irgendwiewie total sus, weil alle diese gerüche und die leute, mit denen ich früher immer abgehangen bin... es hat mich total runtergezogen. ich hab mich dann entschieden, nicht zu rauchen, weil ich wusste, dass es ein rückfall bedeuten würde. aber es war echt krass, wie sehr ich mich nach einem joint gesehnt hab. ich bin jetzt seit 343 tagen clean und ich dachte, ich bin über diese phase hinweg, aber heute hat mich das total überrascht. wie geht ihr mit solchen situationen um? ich mein, ich weiß, dass ich nicht der einzige bin, der so was durchmacht. ich brauch einfach mal ein bisschen unterstützung, weil ich heute echt am limit war. diggah, ich bin froh, dass ich es nicht getan hab, aber ich bin auch ein bisschen besorgt, dass es wieder passieren könnte...
🆘 Hilfe