@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Ich bin am Ende mit diesen neuen Schlaftabletten – bitte helft mir

Hey Leute, ich schreib das hier, weil ich einfach nciht mehr weiterweiß. Seit 5 Tage bin ich clean von allem Zeug, und das ist echt krass, aber mein Kopf dreht sich total durch. Seit ich in der Klinik gelandet bin, geben sie mir dieses neue Beruhigungsmittel – was auch immer es ist –, und am Anfang hat’s mich noch weggekickt, jetzt macht es mich nur noch müder udn ich kann nicht mal mehr schlafen. Ich hätt echt keine Ahnung, was das eigentlich ist, aber ich habe solche Angst vorm Aufwachen morgen. Meine Gedanken drehen sich nur noch darum, ob das was mit meinen alten Angewohnheiten macht, weißt du? Als ich letztens von dem „Angst vor dem Frühstück nach dem Clean‑Start“ erzählt hab, war ich komplett fertig, weil einfach nur der Geruch von frischen Brötchen alles in mir hochgeholt hat. Jetzt ist es dieses Zeug. und was mich runterzieht. und gleichzeitig hochkommen lässt. Hab irgendwie das Gefühl, als ob ich mir damit selbst helfen will, aber irgendwie bin ich einfach nur gefangen. Ich frag mich gerade, ob irgendwer schon mal so was Ähnliches erlebt hat oder ob er einfach nur mal seine Erfahrung damit teilen kann. Seit Wochen hab ich nichts mehr von dem Kram genommen, und jetzt presst man mir das hier auf und ich hab kein Bock mehr auf dieses ganze hin udn her. Achja, ich bin 19 und Auszubildende zur Pflegehilfe in Stuttgart, und türkische Wurzeln bringen auch ein paar Extra-Stressfaktoren mit sich. Ich wünsch mir einfach nur, das jemand mir verrät, ob das hier normal ist oder ob ich vielleicht was falsch gemacht hab. Was meint ihr?
🆘 Hilfe