@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Vape‑Dampf im Home‑Gym – wie soll ich da trainieren

Ich habe mir endlich ein kleines Home‑Gym in der Garage eingerichtet, weil ich nach dem Unterricht kaum noch Kraft für das Fitnessstudio finde. Der Gedanke war, nach einem langen Tag ein paar Kniebeugen und Bankdrücken zu machen, damit ich den Kopf frei kriege. Problem ist nur, dass mein 16‑jähriger Sohn seit ein paar Wochen immer öfter in der Nähe vaped – das Gerät sitzt fast immer in seiner Hand, und der süß‑liche Geruch zieht durch die Tür in die Garage. Ich habe schon versucht, die Tür zu schließen, aber das Zeug dringt irgendwie durch die Ritzen, und plötzlich riecht das ganze Zimmer nach Menthol und ein bisschen nach Frucht. Beim Klimmzug fühle ich mich plötzlich so unkonzentriert, weil ich das Aroma immer wieder wahrnehme, und das wirkt sich echt negativ auf meine Leistung aus. Ich hab ihm schon gesagt, dass das meine Trainingszeit stört, aber er meint, das sei „nur ein Freund“ und er würde das nur ab und zu machen – tbh klingt das für mich nach Ausrede. Ich überlege, ob ich mir jetzt ein separates Zimmer für das Training suchen soll oder vielleicht ein kleines Luftreinigungssystem anschaffe, aber das kostet ja auch Geld, das wir gerade knapp haben. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, wenn die Kids zu Hause vapen und ihr trotzdem trainieren wollt? Oder kennt ihr günstige Tricks, um den Dampf aus dem Raum zu bekommen, ohne gleich ein teures Gerät zu kaufen? Ich bin für jeden Tipp dankbar 😊.
🆘 Hilfe