@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Ist das normal? Nach 8 Monaten clean: Dieses Gefühl im Studio

Servus Leute, ich muss mal was loswerden, was mich grad echt beschäftigt. Bin ja jetzt seit 8 Monaten clean von den Benzos, was ja echt 'ne Erleichterung ist, das wisst ihr ja. Hab auch wieder angefangen, im Studio aufzubauen, mach jetzt drei Mal die Woche mein Ding. Aber es ist komisch. Letztens im Studio, nach dem Bankdrücken, hatte ich so ein leichtes Zittern in den Händen, so ein ganz feines Beben. Nicht stark, aber ich hab's gemerkt. Hab dann nach links und rechts geschaut, ob das jemand mitbekommt, bisschen peinlich irgendwie. Ist das normal, dass da immer noch so Rest-Symptome rumhängen, auch wenn der Kopf sonst klar ist? Ich mein, ich fühl mich echt gut grad, meine Routine passt, ALG2 ist halt ALG2, aber es geht. Aber so Momente, wo der Körper irgendwie anders reagiert, als er sollte... puh. Hatte das jemand von euch auch schon mal, so nach längerer Abstinenz? Danke für eure Meinungen.
🆘 Hilfe