Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wie kommt man an diese verdammten Abstände zwischen den Tagen
Von marie86vor 2 Tagen💬 0❤️ 0
Leute, ich hab heut wieder so nen Tag, wo ich am liebsten alles hinschmeißen würde. Ich bin jetzt seit 45 Tagen clean, ja, echt jetzt, 45 Tage. Aber irgendwie fühlt sich das an wie ein einziger verfickter Tag, der sich endlos zieht. Alles ist so grau, so schwer. Ich vermisse dieses Rauschen, dieses Gefühl, dass wenigstens mal was passiert. Ich weiß, dass es falsch war, ich weiß, dass ich meine Kinder fast verloren hätte, und ja, ich hab sie auch verloren zum Teil, das weiß ich. Aber diese Leere... die macht mich fertig. Wie schafft man es, dass die Tage sich wieder anders anfühlen? Dass man nicht jeden Morgen aufwacht und denkt: Scheiße, schon wieder so ein Tag. Ich brauch mal n Tipp, wirklich.
Wie kommt man an diese verdammten Abstände zwischen den Tagen
Von marie86 · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Leute, ich hab heut wieder so nen Tag, wo ich am liebsten alles hinschmeißen würde. Ich bin jetzt seit 45 Tagen clean, ja, echt jetzt, 45 Tage. Aber irgendwie fühlt sich das an wie ein einziger verfickter Tag, der sich endlos zieht. Alles ist so grau, so schwer. Ich vermisse dieses Rauschen, dieses Gefühl, dass wenigstens mal was passiert. Ich weiß, dass es falsch war, ich weiß, dass ich meine Kinder fast verloren hätte, und ja, ich hab sie auch verloren zum Teil, das weiß ich. Aber diese Leere... die macht mich fertig. Wie schafft man es, dass die Tage sich wieder anders anfühlen? Dass man nicht jeden Morgen aufwacht und denkt: Scheiße, schon wieder so ein Tag. Ich brauch mal n Tipp, wirklich.