Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wieder fast die Kontrolle verloren – nach nem Schluck Bier
Von inselsuchergerade eben💬 0❤️ 0
Servus Leut,
ich muss mal wieder was loswerden. War gestern Abend mit nem alten Kumpel verabredet, kenn den schon ewig, bevor alles mit mir den Bach runterging. Der hat erzählt, wie er sich abends immer noch nen Schnaps gönnt, nur zum Runterkommen nach der Arbeit. Und ich, ja, ich hab tatsächlich zugestimmt, als er gefragt hat, ob ich auch Bock auf ein Bier hab. Direkt nach dem ersten Schluck dacht ich mir nur: "Scheiße, inselsucher, was machst du da?" Hab dann schnell abgewunken und bin nach Hause. Echt knapp. Bin jetzt seid 5 Monaten clean und das war echt ein harter Test. Dieses alte Gefühl, der Sog... unheimlich. Muss echt aufpassen, dass ich nicht wieder in alte Muster verfall. Aber hey, habs geschafft, oder? Trotzdem irgendwie beunruhigend. Wie macht ihr das, wenn alte Bekannte euch sowas anbieten?
Wieder fast die Kontrolle verloren – nach nem Schluck Bier
Von inselsucher · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Servus Leut,
ich muss mal wieder was loswerden. War gestern Abend mit nem alten Kumpel verabredet, kenn den schon ewig, bevor alles mit mir den Bach runterging. Der hat erzählt, wie er sich abends immer noch nen Schnaps gönnt, nur zum Runterkommen nach der Arbeit. Und ich, ja, ich hab tatsächlich zugestimmt, als er gefragt hat, ob ich auch Bock auf ein Bier hab. Direkt nach dem ersten Schluck dacht ich mir nur: "Scheiße, inselsucher, was machst du da?" Hab dann schnell abgewunken und bin nach Hause. Echt knapp. Bin jetzt seid 5 Monaten clean und das war echt ein harter Test. Dieses alte Gefühl, der Sog... unheimlich. Muss echt aufpassen, dass ich nicht wieder in alte Muster verfall. Aber hey, habs geschafft, oder? Trotzdem irgendwie beunruhigend. Wie macht ihr das, wenn alte Bekannte euch sowas anbieten?