Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
182 Tage clean – wenn das Grau wieder zurückkommt, was macht ihr
Von 03_petervor 1 Tagen💬 0❤️ 0
Hey zusammen, ich sitz hier am Nachmittag, die Sonne dringt kaum durch die grauen Wolken und plötzlich kommt das alte Loch im Bauch zurück. Ich bin jetzt seit 182 Tagen trocken, das fühlt sich an wie ein kleiner Sieg, aber manchmal, wenn ich nach dem Lauf zuhause ankomme, drängt sich das alte Verlangen wieder an – nicht so laut, eher ein leises Flüstern. Ich hab versucht, einfach weiter zu laufen, udn das hilft meistens, aber es gibt Tage, da liegt alles schwer und ich weiß nicht, ob ich jetzt wieder nach dem ersten Schluck greifen würde. Wie geht ihr mit diesen Momenten um, wenn das Leben plötzlich wieder grau wirkt? Habt ihr kleine Tricks oder Rituale, die euch zurück ins Licht holen? 😊
182 Tage clean – wenn das Grau wieder zurückkommt, was macht ihr
Von 03_peter · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Hey zusammen, ich sitz hier am Nachmittag, die Sonne dringt kaum durch die grauen Wolken und plötzlich kommt das alte Loch im Bauch zurück. Ich bin jetzt seit 182 Tagen trocken, das fühlt sich an wie ein kleiner Sieg, aber manchmal, wenn ich nach dem Lauf zuhause ankomme, drängt sich das alte Verlangen wieder an – nicht so laut, eher ein leises Flüstern. Ich hab versucht, einfach weiter zu laufen, udn das hilft meistens, aber es gibt Tage, da liegt alles schwer und ich weiß nicht, ob ich jetzt wieder nach dem ersten Schluck greifen würde. Wie geht ihr mit diesen Momenten um, wenn das Leben plötzlich wieder grau wirkt? Habt ihr kleine Tricks oder Rituale, die euch zurück ins Licht holen? 😊