@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Fitnessstudio am Samstag - bringt mich das wirklich voran...

Also, ich war heute Morgen im Fitnessstudio, um ein bisschen zu trainieren und mich abzulenken, bevor der Party-Abend beginnt. Ich meine, es ist Samstag und ich weiß, dass viele von euch heute Abend feiern werden, aber ich muss mich halt zurückhalten, weil ich erst seid ein paar Monaten clean bin und ich nicht riskieren will, dass ich wieder in alte Gewohnheiten zurückfalle. Ich hab mich echt bemüht, mich auf mein Training zu konzentrieren, aber ich konnte nicht umhin, an all die Party-Pläne zu denken, die ich früher immer hatte, wenn ich high war. Es ist irgendwie krass, wie sehr sich mein Leben geändert hat. Ich frage mich manchmal, ob ich jemals wieder in der Lage sein werde, einfach zu feiern, ohne dass ich Angst habe, die Kontrolle zu verlieren. Ich versuche, step by step voranzukommen, aber es ist nicht immer easy. Ich hab mich gefragt, ob ich vielleicht zu streng mit mir selbst bin, oder ob es okay ist, dass ich mich auf mein Training und meine Gesundheit konzentriere. Am Ende des Tages will ich einfach nur, dass ich mich gut fühle und dass ich nicht wieder in diese dunkle Zeit zurückfalle. Ich hoffe, dass ich eines Tages in der Lage sein werde, mich ohne Angst zu entspannen und einfach zu genießen, was das Leben mir bietet, inshallah. Ich bin gespannt, wie es euch anderen geht, wenn ihr clean seid und euch in sozialen Situationen bewegt - habt ihr auch solche Gefühle oder seid ihr einfach nur froh, dass ihr clean seid?
🆘 Hilfe